FAQ

Gerne beantworten wir euch eure ersten Fragen.

Unsere Kostenkalkulation ist fair und transparent, weshalb wir auch keine Pauschalen anbieten können. Lasst uns euren Bedarf besprechen, dann werden wir euch die notwendigen Kosten berechnen. Selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.
Wir halten alle Details vertraglich fest, so dass ihr euch darauf verlassen könnt, dass alles wie geplant stattfinden wird.
Noch nie, aber sollte es mal soweit kommen, werden technische Ausfälle vor Ort behoben und bei Bedarf kompensiert.
Sollte ein Mitarbeiter einmal ausfallen, haben wir immer einen Ersatz geplant. Sicher ist sicher.
Wir richten uns bei dem Thema Moderation ganz nach euren Vorstellungen. Grundsätzlich moderieren wir nur, wenn es sinnvoll ist. Gekonnt kündigen wir Programmpunkte an und stellen uns zu Beginn den Gästen vor und verabschieden uns zum Ende des Events.